Wie kann ich bei Sims 4 einen Sim erstellen, dass dieser, ohne ihn zu spielen, bei anderen selbst erstellten sims auftaucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann musst du einfach nur deinen gewünschten Sim erstellen.
Bei mir ist das vollkommen egal ob die in der Stadt auch wohnen oder einfach nur unter ''andere Haushalte'' gespeichert sind. Die laufen dann als NPCs durch die Nachbarschaft und wenn du die kennen lernst kommen die immer öfter vorbei und klopfen an deiner Haustür.

Wenn dein Sim den anderen bestimmten Sim kennt kannst du den doch auch einfach anrufen und der ist in 1 sek bei dir im Haus...