Wie kann ich aus meine instagram follower Geld machen?

2 Antworten

Die Anzahl an Followern ist ziemlich egal. Wenn du z.B. etwas verkaufen möchtest kommt es auf die Qualität deiner Follower an. 500 treue Follower kaufen mehr als 5k untreue.
Du kannst also überlegen selbst etwas zu verkaufen. Für affiliate Marketing oder Kooperationen mit Unternehmen sind 500 Follower leider tatsächlich zu wenig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

cyberfresh27  09.06.2022, 02:35

Ich kann dir aus erster Hand sagen dass im Fall Instagram selbst 100K aufwärts praktisch wertlos sind. Naja, je nach Ermessen. In meinem Fall könnte ich damit ~€200-300 mtl rausholen. Da kann ich im Grunde eigtl. auch eher etwas eigenes aufmachen..

500 sind nicht viel, also garnicht

Ab 5k kannst du dir darüber vielleicht mal Gedanken machen.