Wie kann ich auf natürliche Weise meine Haare aufhellen?

3 Antworten

Das ist zwar alles nicht so gesund für deine Haare aber du kannst einfach Zitronensaft in deine Haare machen bzw sie darin einweichen, das hellt sie definitiv auf, lass den Zitronensaft aber lang genug einziehen.

Die andere Möglichkeit ist ganz einfach Salzwasser in die haare und dann in die sonne, bleicht sie aus wie im urlaub wenn du am Meer bist.

Deine Haare werden mit keiner natürlichen Methode so blond wie auf dem zweitem Bild, dafür brauchst du chemische Substanzen. Aber das bringt dich aufjednefall weiter :)

Viel Spass!!

Lori01684  11.04.2020, 18:16

Hilft auch so ein Salzspray für Beachwaves um die Haare aufzuhellen?

Lori01684  11.04.2020, 21:02
@Sterni211

Sie hat aber geschrieben man könne mit Salz und Sonne die Haare bleichen

Sterni211  11.04.2020, 21:47
@Lori01684

Ein beachwaves spray ist dafür da um beachwaves zu bekommen nicht um Haare aufzuhellen. Mir wäre neu das Salz die Haare aufhält. Zitronensaft hingegen könnte helfen. Wobei es nur ein minimaler Effekt wäre der kaum sichtbar ist. Sonne dagegen hellt das Haar auf. Sonne und Salz bzw Chlorwasser trocknet auch wieder aus. Und um in der Sonne einen Effekt zu erzielen muss man auch sehr oft draußen sein

Lori01684  11.04.2020, 21:52
@Sterni211

Mmmhhh gut möchte eigentlich nur so einen,, Sonnenstich"Effekt auf den Haaren

Sterni211  11.04.2020, 22:02
@Lori01684

Zu lange in der Sonne könnte auch nen anderen Sonnenstich geben. ;)

Sterni211  11.04.2020, 22:04
@Sterni211

Es gibt in der Drogerie auch Aufhellungssprays zb von Garnier. Da muss man aber aufpassen. Das kann zu Haarbruch führen

An sich mit Backpulver. Aber dann werden die nur minimal heller. Wenn du wie auf Bild 1 aussiehst und dann wie Bild 2 aussehen willst, kommst du nicht drum rum zu blondieren.

Jedes Mädchen wäre gerne Emma watson XD

Aber du musst auch bedenken das ihre Haare gefärbt und gestylt sind

LG

EmptySoul99  11.04.2020, 17:32

Und dann komme ich und mach genau das Gegenteil xD