wie kann ich am besten formulieren dass ich nicht kommen kann weil ich krank bin?

7 Antworten

Ich bedaure sehr, daß ich meine gegebene Zusage nicht einhalten kann, weil........ Ich hoffe, daß wir die Verabredung zu einem anderen Zeitpunkt vereinbaren können.

... Ich bin echt so genervt, dass ich jetzt nicht kommen kann, mir geht es echt gar nicht gut, absolut nicht. Ich melde mich wieder bei euch wenn es mir wieder einigermaßen geht. Ich fände es super, wenn ihr euch trotzdem bei mir auch zwischendurch meldet. Lg eure (deine)... Ps.: In deinem Profil stimmt etwas nicht. Du wirst nämlich erst im Dezember diesen Jahres geboren, nur mal nebenbei. LG

Ich erkrankte leider zufällig sehr kurzfristig und unvorhersehbar und dies ist die Wahrheit

DerMaddin  19.06.2010, 16:41

xD ich würd noch mehr sagen: "Ich erkrankte leider zufällig, sehr kurzfristig," ganz aus versehen, nicht mit absicht "und unvorhersehbar und dies ist die Wahrheit!". Dann glaube dir alle! xD

AllesKnower  19.06.2010, 16:42
@DerMaddin

Durchaus möglich nur sollte man den Bogen nicht überspannen, dass schadet der Glaubwürdigkeit...

lamayata
Fragesteller

sehr schön, allesknower, danke für diese mitfühlende und hilfreiche antwort.

ganz plötzlich krank geworden? ahja.. Du rufst an, sagst du bist krank (was immer du auch übles hast) und fertig, du kannst denen ja noch ein Gutachten vom Artzt schicken ;-)

Hallo, ich weiß wir haben uns für (datum) verabredet aber ich bin leider krank geworden es tut mir total led ich hätte mich wirklich gernen mit dir getroffen. Wenn du lust hast können wir das Treffen ja nachholen...

So würd ichs schreiben