Wie kann es sein dass jmd online ist aber meine Nachricht nicht bekommt bei Whatsapp?

4 Antworten

wenn du auf die "blauen häkchen" wartest, die kann man deaktivieren, dann sieht der andere nicht wenn man eine nachricht gelesen hat.

sobald du 2 haken siehst, weißt du, dass der andere deine nachricht erhalten hat, wann er sie ließt kannst du nur sehen, wenn er das durch seine einstellungen erlaubt.

außerdem gilt die nachricht erst als gelesen, wenn man den chat öffnet. eventuell hat derjenige einfch keine lust deine nachricht zu lesen und klickt nicht auf deinen chat.
oder derjenige hat so viele neue nachrichte, dass du einfach nicht ganz oben stehst und er deinen chat vielleicht nichtmal sieht.
oder die person chattet intensiv mit jemand anderem ;)

pixxelgamer
Fragesteller

Die kann man deaktivieren? Die Person hat sie aber nicht deaktiviert :D

Hast Du denn 2 Häkchen gesehen? Dann ist die Nachricht ja immerhin angelblich angekommen. Dass sie blau werden, kann man aber abstellen.

Das heißt aber noch lange nicht, dass sie auch auf ihrem Handy ist, wenn z. B. das Internet sehr lahm ist. Ich bekomme whats app-Nachrichten oft erst, wenn ich das w-lan (oder gleich das Handy) mal aus- und wieder angemacht habe. Bekannte sehen aber, dass ich angelbich online bin....

pixxelgamer
Fragesteller

Nein, nur ein Haken.

Blindi56  23.11.2016, 14:29
@pixxelgamer

Dann ist der Server von whatsapp so lahm...Nachricht ist echt nicht angekommen.

Nein dann hat die Person einfach schlechtes Internet

Das kann auch am WhatsApp-System liegen. Manchmal liegen die Nachrichten lange auf dem Server ehe sie weitergeleitet werden.