Ist dieses Kissen auch unterwegs in einem Van irgendwie aufladbar? Wenn ja, mit was/wie?

Steht da auf der Seite nicht. Nur „Lithium-Akku mit 10.8 Volt“. Nichts über den Ladeanschluss.

Schreibe die doch mal an. Würde mich auch mal interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

GutenTag2019
Fragesteller

Siehe mein Kommentar unten.

Ich habe nun noch Skandic und unter Camping welche gefunden. Skandic überzeugt mich nicht und das andere ist leider erst ab 23.12. lieferbar. Ich gehe heute in einen Outdoor-Laden, vielleicht habe ich dort Glück.

In den Anleitungsvideos ist beschrieben, daß es über ein 12 V Netzteil aufgeladen wird. Du brauchst also lediglich ein entsprechendes Kabel statt des Netzteiles, um es im Auto aufzuladen.

GutenTag2019
Fragesteller

Sorry, ich vrstehe es nicht. Ich habe mich gestern quer durch die Seite gelesen und auch ein Video bei YT angeschaut. Ich SEHE keine Anschlüsse.

12 V ist das, was in den Zigarettenanzünder kommt? Ok., wie das aussieht, weiß ich. Aber wie muss das auch der anderen Seite aussehen? Wo bekomme ich das? Unter Zubehör ist auf der Seite ein Kabel abgebildet, was aber ausverkauft ist.

Ist dieses Kabel in der Lieferung trotzdem dabei? Ich mein, ich will ja nix sagen, aber das Kissen ist nun wirklich nicht billig!

Ich habe die auch angeschrieben, denn wenn ich auf so einer Site ne Stunde rumklicke und mir Infos zusammensuchen muss, dann ist das nicht vertrauenswürdig. Am Ende habe ich dann auch bei Trustpilot viele unzufriedene Bewertungen gefunden:

Kein Magnetkabel!!

Beworbenes Magnetladekabel nicht verbaut. Oben guckt nun ein schwarzer Kasten raus mit Uralt Stecker. Dafür wollte ich keine 100€ ausgeben ..

Leider jetzt ohne Magnet USB Ladegerät :/

Finde das neue Ladegerät mit Stecker anstatt mir Magnet einen Schritt zurück.

Leider kein USB laden mehr möglich und sieht aus wie ein Netzstecker von alten PC Lautsprechern.

Das Kissen ist sehr gut verarbeitet und heizt schnell auf und funktioniert an sich super.

Die beheizte Fläche im Kissen könnte ein wenig größer sein.

Durch das Ladegerät und die etwas zu kleine Fläche die beheizt ist gib’s leider nur 3*.

Das Ladegerät wertet leider das ganze Produkt Sehr stark ab.

Datum der Erfahrung: 10. Dezember 2022