Wie ist eure meinung zu 29 jahre unterschied?

5 Antworten

Hallo..Zitat. Sie (Meine Freundin)hat angst es ihren eltern zu sagen wegen den Altersunterschied habt ihr vielleicht Tipps?

Immer müssen die Freunde dran glauben 😎

Nun ja Sie ist..18 egal was die Eltern sagen.

Da wo die Liebe hinfällt...

Allerdings wird daraus keine große Sache,denn der Typ sucht nur ne Abwechslung 😎und wenn er das bekommen hat was er wollte, dann ist alles schnell vorbei.

Ich finde ...es hat noch nicht mal was mit dem Alter zu tun.

Der sucht eine Babysitterin für seine Kids

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas .Bald 11 Jahre auf GF

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was auf Dauer wird.

Dazu sind die Beiden auf zu unterschiedlichen Levels unterwegs.

Mag sein, dass ihn ihre Jugend anzieht, aber er kann mir ihr nie auf Augenhöhe agieren.

Ist schon ein heftiger Unterschied. Aber sie ist 18 und kann tun, was sie will

Ich sehe da dran. Kein Problem weil sie volljährig ist, kann sie machen und tun was sie will

Ich finde das einen viel zu großen Unterschied, maximal 5 Jahre oder so.

LG