Wie ist es zu eurem ersten Mal gekommen ?

6 Antworten

Das erste mal war als ich 14 war mit meiner Cousine. Sie war etwas älter als ich und wir haben damals alles zusammen gemacht. Wir haben uns oft getroffen, miteinander gespielt und so Sachen halt.

Irgendwann hat sie mir dann gesagt: Bevor ich mein erstes Mal mit irgendein random Typ habe will ich es lieber mit dir machen. Wir kennen uns ja schon sehr lange. (Genau so hat sie es nicht gesagt aber so ähnlich)

Heute machen wir uns lustig darüber wie notgeil wir damals waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war als ich 12 Jahre alt war. Ich bin momentan 27 und ich bereue es kein bisschen. Es war an meinem Primar schul Abschluss, wir hatten die Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen und ich bin jemand der durchzieht, egal was.
Meine Freundin wusste das ich einen crush auf diesen einen Jungen hatte und hat uns dann dazu verpflichtet miteinander zu schlafen.
Wir gingen danach zu ihm nachhause und dann ist es auch schon passiert, ich bereue es bis heute nicht, danach wollte meine Freundin aber ein Beweis Foto. Ich habe ihr ein selfie geschickt und sie hat es ihren anderen Freunden gezeigt. Das wiederum fand ich nicht lustig, kann es ihr aber nicht verübeln da es wegen ihr dazu gekommen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kannte sich schon eine ganze weile. Habe bei ihm übernachtet. Man hat sich gesagt dass man sich mehr mag als nur freunde und ja. Dann passierte es. Sind heute, fast 6 jahre später noch zusammen

Alex420389  10.11.2023, 18:58

Bei der SB, da war ich 15

1Hoot  10.11.2023, 18:59
@Alex420389

Also ich denke dass du das an der falschen stelle gepostet hast xDD

SB zàhlt aber nicht als erstes mal

Ein Cousin einer Freundin war immer wieder mal zu Besuch und wir wurden immer geil aufeinander. Einmal nach einer Party haben wir es dann getan

Eine der ich mal mein Penis zeigte hatte mich angeschrieben und wollte ihr erstes mal haben und ich habe zugestimmt und der rest ist Geschichte