Wie ist das sternzeichen wassermann betrunken?

1 Antwort

"Crush" und Sternzeichen.. Werd erwachsen! Achte auf seinen Charakter. Respektiert er dich oder stellt er sich in den Mittelpunkt? Alkohol bringt den wahren Charakter zum Vorschein. Das hat nix mit Sternzeichen zu tun.

User7ru
Fragesteller

Achso „sturm tiger“😂

STURMT1G3R  24.12.2023, 02:19
@User7ru

Frucht Tiger - Dieser Saft der mit einem Tiger beworben wird, entstand aus dem Adjektiv fruchtiger..

Und Sturmtiger war die Bezeichnung eines Panzers. Warum geilen sich immer die Leute an dem Namen auf? Sei doch selber kreativ und such dir einen Namen aus, indem man Vokale durch Zahlen ersetzen kann. Damit hast du garantiert immer einen Nicknamen der nie vergeben ist. 😉 D0B3RM4NN und seine Varianten wurden hier schon erfolgreich deaktiviert. 😁