Wie installiere ich windows 10 Im blue screen?

3 Antworten

Garnicht, Du müsstest erst die Bootreihenfolge ändern, das kommt aber immer auf das Bios und das Gerät an. Da kann ich Dir nur empfehlen mal danach zu googeln, was anderes mach ich als Profi meist auch nicht, da ich nicht jedes Gerät kennen kann

Start ihn erstmal nochmal (ggf. mehrmals) normal neu und schau, ob die Autoreperatir das nicht wieder fixen kann.

Wenn du den - korrekt erstellten (sic) - Installations-Stick booten willst mußt du das im Boot Manager des BIOS anweisen; bzw. auch die Bootreihenfolge im BIOS ändern, falls dein BIOS keinen Bootmanager bietet.

zuerst machst du was schon empfohlen wurde mehrfach neu Starten

klappt das nicht die Bootreihenfolge ändern. so das er zuerst von USB startet

Hier wird es genau erklärt auch wie du ins Bios/UEFI kommst und es machst

https://www.giga.de/extra/bios/tipps/bootreihenfolge-aendern-von-cd-festplatte-oder-usb-stick-booten/

Falls der Stick nicht bootfähig ist.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Dazu verwenden Dieses Tools....