Wie hört sie auf meinen Fragen zu entweichen?

1 Antwort

Ich kenne ja jetzt nicht die Fragen, aber es gibt nun mal Fragen, deren Beantwortung mir vielleicht unangenehm oder gar Peinlich wäre!

Es meine Privatsphäre verletzen würde. Sehr intime Fragen nach Beziehung, Gesundheit oder auch Geld! Alles Dinge, die keinen Dritten angehen sollten.

"da es wirklich sehr wichtig für die körperliche Gesundheit meines besten Freundes ist." Wie sollte das zusammenhängen? Die Beantwortung deiner Fragen ist mit seiner Gesundheit verknüpft??? Schwachsinn. Wenn Du für jemanden Fragen stellen würdest, bekämest Du von mir auch keine Antwort!! Geht dich nichts an!

Hört sich irgendwie so an, als sollst Du für deinen Kumpel, nach einem Date fragen, oder Liebeskummer??

Die Gründe des Mädels musst Du nicht verstehen - wohl aber akzeptieren.

Ansonsten läuft deine Fragerei auf Belästigung raus, oder Stalking! Beides Strafbar!

Das sollte dein gesunder Menschenverstand dir schon sagen. Es gibt Grenzen!

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Robin060907
Fragesteller

Ich habe extra rein geschrieben, dass es keine komische Frage ist um klarzustellen dass es nichts intimes ist! Ich muss für meinen Freund das Fragen, da er aktuell körperlich nicht dazu in der Lage ist! Ich finde es eine Frechheit wie du schreibst ohne den Kontext zu wissen! Ich hoffe du steckst irgendwann auch mal in der Situation wie ich gerade und kriegst noch so rotzfreche Antworten! "Lebenserfahrung seit gefühlt 100 Jahren"? Nach deiner Antwort bin ich mir sicher, dass du eine 0 zu viel dran gehängt hast und langeweile hast, weil die Grundschule zu ist...

Sturmy  10.04.2024, 17:57
@Robin060907

Wenn Du Fragen zu meinen Überlegungen hast, bitte. Aber nicht beleidigend werden. OK

JJkaczynski  09.04.2024, 20:49
"da es wirklich sehr wichtig für die körperliche Gesundheit meines besten Freundes ist." Wie sollte das zusammenhängen? Die Beantwortung deiner Fragen ist mit seiner

villeicht hat er sich mit ner krakheit angesteckt oder so