Wie hoch sind die chancen bei euch wenn euch eine person im bus anspricht um euch kennenzulernen?

Die frage ist eigentlich an den frauen gestellt*

4 Antworten

Das kommt echt auf die Person an. Von warum traut er sich nicht endlich mich anzusprechen bis geht mal gar nicht eine fremde Person soll mich nicht ansprechen. Deswegen kann man sich nie sicher sein, wie die Person reagieren wird aber ist immer noch besser als Online Dating.

Ich verdreh innerlich die Augen.

Der Arbeitsweg ist schon ätzend genug. :D

Beste Erfindung der letzten Jahre: Wireless Kopfhörer :D

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Das kommt ganz darauf an, was derjenige sagt oder wie er es anstellt. Ein plumpes ich will Dich haben ist ein Abturner! Ein unverbindliches Ansprechen ist was anderes.

Jabuka88
Fragesteller

Redest du gerade wenn ein mann eine frau anspricht, oder andresum?

Kommt ganz auf die jeweilige Person an.