Wie hoch muss der Bodycount eines Mannes sein dass ihr ihn datet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mindestens 100 92%
Mindestens 5 8%
Mindestens 10 0%
Mindestens 20 0%
Mindestens 50 0%
Eulenzahn  10.05.2024, 12:42

Dein ganzer Account ist wohl ein Troll, nicht wahr?

twasname
Fragesteller

Nein nicht wahr

Eulenzahn  10.05.2024, 13:19

Mit deinem stereotypischen Denken hilfst du der Gesellschaft auch nicht weiter...

twasname
Fragesteller

U1,80 männer wie mir hilft auch keiner

Eulenzahn  10.05.2024, 15:44

Deine Größe juckt nicht.

twasname
Fragesteller

Doch die Frauen juckt das sehr bei der Partnerwahl

15 Antworten

Je weniger, desto besser. Also mehr als 5 finde ich schon ziemlich heftig. Kommt vielleicht auch aufs Alter an. Bei mir mit Ü30 wären 10 auch noch ok. Ich suche dann halt schon was festes. Wenn ich bock auf Spaß hätte, könnte ich mir jeden X-beliebigen Typen suchen

Bodycount ist ein Schwachsinn der sich wieder mal von Amerika ausgebreitet hat und jetzt wieder jeder davon spricht. Ein hoher bodycount eines Mannes oder einer Frau finde ich persönlich ist abstoßend!

Was hat der Bodycount denn nun mit Charakter zu tun? Gar nichts, richtig. Mir ist scheiß egal mit wie vielen Menschen jemand Sex hatte.

twasname
Fragesteller

Weil frauen nur erfahrene männer wollen und leine jungfrauen

girlmits  10.05.2024, 00:56
@twasname

Ich bin mit einem Mann zusammen gekommen, welcher noch nie Sex hatte, ich genauso. Laber also keinen Schwachsinn und geh mit deiner Incel scheiße weg.

BeviBaby  10.05.2024, 01:02
@twasname

Das einzige Problem an der ganzen 'Jungfrau' Sache ist eher, dass ich das bevor es überhaupt zu einem Date kommt weiß.

Das ist in den allermeisten Fällen nämlich kein Thema, das ich groß mit jemandem bespreche, mit dem ich mich erst noch verabreden möchte. Und wenn ich es weiß, dann wird er es mir vermutlich irgendwo vollkommen unnötigerweise erzählt haben und das als Konversationsthema...

Nicht mein Fall, um es vorsichtig auszudrücken.

Ansonsten... die Anzahl von Sexpartnern kann man niemandem an der Nasenspitze ansehen.

Interessiert mich nicht wirklich, aber wenn jemand mehr hat, ist er auch oft besser im Bett, vorraussetzung ist das aber trotzdem nicht

Also ich selber finde, es ist egal was für einen bc er hat, denn es kommt nicht auf die Erfahrung an sondern eher auf die gefühle ;3