wie hoch ist die wahrscheinlichkeit in der bezirksliga gescoutet zu werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ejuztrz. ⚽️

Da du schon gescoutet wurdest, besteht auch die Chance, dass du weiter kommst, aufgrund deines Potenzials.

Natürlich gehört ein Quäntchen Glück dazu, denn es muss zur richtigen Zeit der richtige Trainer am richtigen Ort sein.

Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall, und wenn du diese bekommst, dann ergreife sie.

Ich wünsche dir viel Glück.🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Diktier Fehler korrigiert.

Renate2804  10.05.2022, 15:12

Hi, ejuztrz. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  15.05.2022, 22:59

Hi, ejuztrz. Vielen Dank für den Stern ⭐. Ich melde mich wieder bei dir. Das kann zwei bis drei Tage dauern. Liebe Grüße, Renate.