wie hoch idt die wahrscheinlichkeit in minecraft wenn ein skelett oder zombie ein rüstungsteil trägt , dass es gedroppt wird?

2 Antworten

Es wird unwahrscheinlicher, je nach Rüstungsart

Lederrüstung kommt öfter vor, Diamant Rüstung kommt sehr selten vor. Sehr selten. Unfassbar selten. Wichtig: Nur im Schwierigkeitsgrad "Schwer" können Mobs mit Rüstung spawnen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Es kann tatsächlich von mob variieren. Im Durchschnitt 2-4%

123abcdef933
Fragesteller

haben die auch dia rüstungen an?

LeoFis187  21.11.2023, 14:39
@123abcdef933

Wen meinst du? Meinst du zombies und skelette? Die können beide dia rüstungen traden, auch eine volle. Die kann sogar entchantet sein😅

123abcdef933
Fragesteller
@LeoFis187

aber habe novh keins mit dia sachen gesehen :o

muss ich es dafür auf schwer stellen?

123abcdef933
Fragesteller
@LeoFis187

und für andere rüstungen wie gold usw?

muss man es da auf schwer für haben?