Wie heißt nochmal dieses Oberteil? "Stück Stoff" über die Brust

2 Antworten

Du meinst sicherlich die sogenannten „Bandeaus". Gibt es in vielen, bunten Farben. Bandeaus sind dafür gemacht, dass man sie ohne einen BH drunter anzieht. Dennoch fühlen sich viele Mädchen, darunter auch welche mit größerer Oberweite, ohne einen BH unwohl. Wenn man einen BH unter ein Bandeau anzieht, sollte man auf jeden Fall beachten, dass beide Teile die gleiche Farbe haben. Viel Spaß beim Kombinieren!

Bandeau

bestkeks
Fragesteller

Genau, vielen vielen Dank!! Mir wollte das Wort einfach nicht einfallen :D