Wie heißt die cydia Applikation mit der man W-LAN Passwörter knacken kann?

3 Antworten

Das Programm ist nicht illegal, aber seine Nutzung

Und wenn Du so süchtig bist, daß Du Deine Mails nicht zu Hause lesen kannst: begib Dich in Entzug

AppleFreak257  23.12.2013, 15:07

Halt doch einfach dat maul?

HanPo14  14.11.2015, 11:27

Und wenn man es nur für sein eigenes Haus WLAN benutzt ? Ist es dann immernoch illegal ?

Da gibt es unzählige: "iWeb Pro", "WPA Tester","iSpeedTouched", "Nick Kusters", "Speedssid", "dessid", "fwssid"...Du darfst damit natürlich nicht fremde Netzwerke damit hacken, weil Du Dich damit strafbar machst.

Cydia ist nicht illegal, aber das unautorisierte Knacken von Paßwörtern!

Gehe in das Gefängnis, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 Mücken ein …

KIZfeatme  28.11.2012, 18:13

idio* er asgte doch, dass KEINER sagen müsste es sei illegal aber sowelche wie dich gibt es dann doch noch...