Wie heißt das Lied, das momentan in der Sky Cinema Werbung gespielt wird. Dort gehts um den Sommerknaller Juli und es wird unter anderem Vacation gezeigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Living the life von zaremba..

Leider finde ich das nirgends da es für Promotion Zwecke gemacht wurde,  falls ihr was findet sag sofort bescheid 👏😂

Riuz83
Fragesteller

Haben sie dir bei Facebook etwa schon so schnell drauf geantwortet? Wenns für Werbezwecke ist, vllt wirds dann auch nie als normaler Titel erscheinen. Danke dir :)

uu66hofe  01.07.2016, 18:47

Das Lied heißt, wie bereits erwähnt, "Living The Life" von Kevin Zaremba und Young RoDDie:

Lied Nr. 13

http://www.unippm.hk/#!/browse/browsed-results.aspx?SelectedCDId=10193

Charliejingle  06.07.2016, 07:48
@Riuz83

Hat einer jetzt schon rausbekommen, wie ich das Lied auf mein Handy bekomme?

Das Lied ist von Kevin Zaremba feat. Young roDDie - Living your life

hab bei YT was gefunden.

https://youtu.be/Aikrxpi0tUs

Ailtontop  29.01.2018, 22:02

Genau das ist es! Tausend Dank!!!

Ist es vielleicht This Ones for you von David Guetta und Zara larsson?

Riuz83
Fragesteller

Leider nicht... ich hab schon so viele Songs durchgehört, aber bis jetzt war nichts dabei. Das hört sich eher wie Edward Maya ft. Vika Jigulina - Stereo Love an.