Wie heißen diese Strichmännchen-Comics. Und gibt es noch mehr davon?

comic  - (Comic, Strichmännchen) comic strichmännchen  - (Comic, Strichmännchen)

5 Antworten

Die heißen Rage Comics.....

Und gibt es nicht nur mit Liedtexten....

http://www.fu-bilder.de/?id=2221

zombernatural  30.06.2012, 14:09

Rage ist nur das mit FFFUUU

chardey  01.07.2012, 16:23
@zombernatural

Das stimmt nicht. Damit hat es angefangen. Aber ragecomics heißen trotzdem alle. Findet man auf Seiten wie funnyjunk. 9gag ist nicht so schön.

Das sind Ragecomics :) Speziell mit Liedtexten fällt mir keine Seite ein, aber auf 9gag.com findest du die unter anderem auch :)

Die nennen sich Meme-Comics und die gibt's Milliardenfach .

Beispielsweise memecenter.com 9gag und dutzende Facebook Seiten.