Wie heißen die Lieder von Naruto Shippuuden 1-9?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier alle Openings mit Titel, Künstler und von welchen Episoden sie sind. =)

  • OP 1: "Hero's Come Back" von Nobodyknows+ (eps 1-30)
  • OP 2: "distance" von LONG SHOT PARTY (eps 31-53)
  • OP 3: "Blue Bird" von Ikimono-Gakari (eps 54-77)
  • OP 4: "CLOSER" von Inoue Joe (eps 78-102)
  • OP 5: "Hotaru no Hikari" von Ikimono-Gakari (eps 103-128)
  • OP 6: "Sign" von FLOW (eps 129-153)
  • OP 7: "Toumei Datta Sekai" von Motohiro Hata (eps 154-179)
  • OP 8: "Diver" von NICO Touches the Walls (eps 180-205)
  • OP 9: "Lovers" von 7!! (eps 206-...)

Es gibt jetzt eine neue Opening die im deutschen Fernsehen anstatt Heros come back gezeigt wird...mit demselben Video. Weiss jemand wie dieses Lied heißt und von wem das ist ?

Hier, bitte das ist eine Auflistung von den Openings, muss es ja nicht extra nochmal abschreiben, oder?

http://de.naruto.wikia.com/wiki/NarutoShippuudenOpenings

hoffe es war hilfreich! ^^

lg ayaka ;D