Wie hast du das erste Mal Gutefrage entdeckt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich genau so. Ich hab etwas gegoogelt und hab so zufällig gf entdeckt 😊

Lg

Mixedwrestler  25.05.2024, 00:12

Vielen Dank für deinen Stern! 🙂👍

Ähnlich.

Ich war lange Zeit stummer Mitleser, eben über Google-Suchen und dann das Durchklicken durch die Fragen hier. Immer wieder musste ich feststellen, dass ich auch antworten hätte können oder kommentieren wollte. Und so hab ich mich eben dann mal angemeldet. Ist jetzt auch schon fast zehn Jahre her...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.

Ich hatte eine eigene Frage und habe mir dann, weil es bequemer war, die App runtergeladen. Das war Ende 2018. Übrigens vermisse ich die ältere Version dieser App ein wenig, weil man damals einfacher zwischen ,,Für dich" und ,,Alle Fragen" wechseln konnte.

Dann habe ich mir spaßeshalber die anderen Fragen angesehen und irgendwann kam es dazu, dass ich anfing zu tippen – bis heute.

Was mich hier besonders fasziniert sind gute politische oder philosophische Fragen, wo es kein richtig oder falsch gibt und man lange darüber debattiert.

Ganz genau so. Wobei Google einen falschen Eindruck vermittelt. Mit dieser Masse an doofen Fragen und unqualifizierten Antworten hab ich nicht gerechnet.

ich habs bei einem freund gesehen und mir zu hause dann einen account erstellt, der ist aber schon vor jahren gesperrt worden (selber name wie der hier nur mit dem schönen x statt dem y im namen) hab dann erkannt, dass gutefrage was gegen freie meinungsäußerung hat und den hier erstellt, mit dem ich bis heute aktiv bin^^