Wie gut oder schlecht seid ihr in Brawl Stars mit Bull?

7 Antworten

Habe alles zu Bull also alle Skins, alle Gadgets, Starpower, Ausrüstung etc. Und auf Rang 35

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Brawl Stars Account: 82k🏆

Ernsti1232014
Fragesteller

Danke für deine Antwort(:

puhh, das alles jetzt aus dem Stegreif heraus zu sagen wird schwierig aber ich versuchs,

Power lvl 10, Stun gadget, Schild Starpower, Gears weiß ich nicht auswendig.

irgendwas zwischen Rang 15 und 20, ich glaube 16 oder 17 also zwischen 300 und 40 0 Trophäen.

Keinen Skin

kein hypercharge

Meisterung müsste Bronze 2 sein

Ernsti1232014
Fragesteller

Danke für deine Antwort(:

Ich hab Bull auf Rank 15 und 300 Trophäen. Ich habe ihn auf Powerlevel 2, aber habe seine Hypercharge gezogen. Bull habe ich auf Meisterungslevel Bronze 1. Außerdem habe ich den roten Skin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel Brawl stars🏆🎮

Ernsti1232014
Fragesteller

Danke für deine Antwort(:

Bin eigentlich kein Fan von Bull also spiele ihn nicht so gerne. Habe ihn Powerlevel sieben, habe beide Gadgets. Bin mit ihm Stufe 17 also 400 Trophäen. Hab bei ihm den Quarterback Bull skin.

Ernsti1232014
Fragesteller

Danke für deine Antwort(:

Ich wollte ihn zu mein Main machen bis ein Freund gesagt hat er ist heutzutage richtig scheiße deswegen hab ich ihn nie wieder benutz

Ernsti1232014
Fragesteller

Danke für deine Antwort(: