Wie Groß und Wie alt kann ein Yorkshire Terrier werden?

6 Antworten

wie alt mein Hund werden kann

wenn Du auf gesunde Ernährung und auf die Gesundheit Deines Hundes achtest und regelmäßig zur Gesundheitskontrolle mit ihm gehst, kann er durchaus 18 Jahre oder auch älter werden! Ab dem 8ten Lebensjahr empfiehlt sich ein jährlicher Alterscheck!

mithilfe von der guten alten Tante Google kannst du ja mal die verschiedenen Rasseportraits lesen...

Die dort geschriebenen Angaben schwanken, aber selbst Menschen haben unterschiedliche Größen und Gewichte und auch eine unterschiedliche Lebenserwartung.

15 oder zumindest wird so ziemlich jeder andere Hund so alt

moritz705
Fragesteller

Deine Antwort kann gar nicht korrekt sein weil grössere Hunde meistens 11-13 alt werden

TheFirehawk  27.04.2015, 10:03

Ja, aber Terrier sind oft kleinere Rassen

Meiner ist ein Mischling hat aber kaum was vom Pudel. Erst ist jetzt 5 1/2 Jahre alt.

Yorkshire-Pudel mix  - (Hund, Alter, Größe)

Wenn ihn gut behandelts sehr lange 16 Jahre .

Wurde meiner .