Wie groß ist groß genug?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

20+ cm 32%
13-14 cm 26%
15-16 cm 21%
>12 cm 18%
17-18 cm 3%
20 cm 0%

6 Antworten

Richtige inszenierung mit hoher energieübertragung und kreativität ist sogar nochmal über grösse zu setzen. Aber wenns rein um nervenstimulierung geht dann denke ich wäre breit sicher der länge zu bevorzugen

17-18 cm

das ist für mich die optimalste Größe

ist er noch länger, dann stößt er an und muss aufpassen, dass er nicht zu weit eindringt

unglaublich, dass so viele für 20+ gestimmt haben

Nur pubertierend Jungs ohne sexuelle Erfahrungen glauben leider immer noch an das dummerhaftige Gerücht, dass die Penisgröße wichtig sei! Nein, ist sie nicht, nicht einmal für guten Sex!

Mädchen achten gar nicht auf die Größe. Es ist ihnen gleichgültig. Junge, werde reif und erwachsen und du wirst feststellen, dass es wirklich niemanden interessiert!

So eine Umfrage bei Gutefrage bringt dir nichts. Es gibt immer einige pubertierende Jungs, oder Männer die nie erwachsen werden, die immer die größte Größe wählen. Wenn da 30cm gestanden hätte, hätten die das auch gewäht.

Dabei ging die Frage ja eigendlich an Mädchen. Aber Mädchen waren das nicht, die 20cm gewählt haben.

Ich bin Mädchen und wie groß ist mir piepegal so lang er mir Spaß macht damit:))

sarahmadlen  17.07.2021, 15:50

so egal ist das auch wieder nicht

hattest bestimmt noch keinen unter 12 cm oder über 20 cm, beides ist nicht angenehm und wenn er dann falsch damit umgeht, dann vergeht einem der Spaß