Wie girls auf der party ansprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist total verständlich, dass du nervös bist, aber glaub mir, die meisten Leute auf Partys sind auch nervös oder unsicher! ❤️

Ein guter Weg, jemanden anzusprechen, ist, einfach ein freundliches Gespräch zu beginnen, zum Beispiel über die Musik oder das Essen auf der Party. 💪💪💪

Sei du selbst und zeig Interesse an der Person, die du ansprechen möchtest.

Wenn du dich wohl fühlst, könntest du sie fragen, ob sie Lust hat, sich später mal zu treffen oder ihre Kontaktdaten auszutauschen. Und wenn sie dich nicht interessant findet, ist das okay, das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass du dich traust, es zu versuchen! wird bestimmt geil, Party Hard !!

Hallo.

Du brauchst dich nicht dafür zu rechtfertigen auf eine Party ab 16 zu gehen. Du schämt dich ja auch nicht dort Frauen ansprechen zu wollen oder?

Da hilft nur Angst überwinden und ansprechen. Zum Beispiel wie sie das Event findet und dann schaust du was sie dazu sagt. Keine Frage, die einfach mit ja oder nein beantwortet werden kann.

MfG