Wie Gewichte von Hanteln entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ersten Bild sieht man eine Madenschraube mit einer Inbus Innensechskant Aufnahme. Die müsste man mit dem passenden Inbusschlüssel oder Bit rausdrehen (gegen den Uhrzeigersinn), was den kompletten Ring lösen sollte, der die Gewichte hält

Schaut für mich aus als wär in dem Ring ne Schraube drin.

samam98
Fragesteller

Ist nur ein Loch ohne Schraube

EinfachReden01  29.05.2022, 23:26
@samam98

Bist du dir sicher, auf den ersten Bild schaut es mir sehr stark nach einer Schraube mit Vollgewinde und Innessechskant aus.

Mit einen Imbusschlüsselsatz 1-10 sollte es auf gehen , kann auch ein ungerader Imbus sein so 2,5 oder 3,5 , einfach mal probieren .