Wie geht ihr mit schlechten Tagen um?

2 Antworten

An manchen Tagen ist einfach der Wurm drin, es geht alles schief was nur schief gehen kann.

Sowas habe ich auch schon erlebt. Vergiss den ganzen Mist einfach. Ruf morgen beim Arzt an, erkläre, was passiert ist und vereinbare einen neuen Termin.

Ärgere dich nicht, morgen ist ein neuer Tag, da hast du hoffentlich mehr Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Am besten gehst du jetzt einfach nach Hause und bleibst für heute auch dort. Dann sollte nichts ähnliches mehr passieren🤯😂.

Ben2227897
Fragesteller

Ich könnte störten aus dem Bett fallen oä. Heute ist aber nd Freitag der 13 oder?😳😝