Wie geht das (Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kann Bild reinstellen 100%
Kann nicht 0%
Sonstiges 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann Bild reinstellen

Das Bild braucht gar nicht abgespeichert zu sein. Wenn Du irgendwo ein Bild siehst: einfach kopieren und einfügen. Fertig. Die Größe kann man glaube ich nicht anpassen ...

Bild zum Beitrag

Wenn Du ein abgespeichertes Bild (.jpg oder .png) einfügen willst, dann oben auf Bild einfügen clicken.

 - (gutefrage.net, Hilfestellung)
Kann Bild reinstellen

Hm, warum klappt das denn nicht?

Du kannst es doch per Drag&Drop hier reinziehen oder mit dem Foto-Symbol es auswählen. Einfach nochmal probieren.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus