Wie geht?

4 Antworten

Du kannst es dort versuchen per :

Snap - Telagram - discord - Instagram - wahtsapp - Skype

unter der vorraussetzung das nicht einer hin geht und das Bild meldet

wenn ich so etwas machen würde dann nur bei

Telegram - snapchat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man könnte auch einen Vergleich des IQs machen. Du lägst auch weit hinten.

Lächerlich.

Und mit 13 (laut einer Antwort von dir) braucht man das erst recht nicht machen.

Kinderpornographie ist ekelhaft.

Also für einen Schwanzvergleich benötigt man erst mal den richtigen Schwanzvergleichstisch, der hat die exakten Maßeinheiten eingezeichnet.

Den haben alle anderen Schwanzvergleicher auch.

Einziges Problem... der kostet um die 1000€, aber das ist die Sache wert...