Wie gehe ich mit Kindern um und was darf ich?

Ich bin erste seit einem Monat dabei also seit längerem ist schlecht ausgedrückt und die Treffen finden einmal in der Woche statt

1 Antwort

Also wenn ein 6jähriges Kind meint du seist sein Papa, dann läuft da gewaltig was falsch. Aber nicht von dir aus, sondern von daheim her.

Was man darf und was nicht wo die Grenzen sind das ist nicht immer einfach, da stimmt.

Aber du wirst ja eher nicht mit der Gruppe alleine sein, wenn du dir unsicher bist dann frag. Oder - falls du doch alleine sein solltest: Notier dir die Situation und frag dann am abend oder so nach