Wie gefallen euch meine neuen Boots?

gordiorbi  19.05.2024, 09:49

Die sind definitiv nicht neu

Helloworld468
Fragesteller

Sind sie ja auch nicht, wollte Geld sparen und was besseres für die Umwelt tun :)

gordiorbi  19.05.2024, 14:28

Hast du den ein Cross Bike/KTM oder zu welchem Bike willst du die tragen? Den die gewählte Kategorien passen nicht!

Helloworld468
Fragesteller

Ich möchte sie zu einer Kawazaki Ninja ZX-4 R tragen aber mein Motorrad hab ich weiß folieren lassen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die fürs Motorrad fahren? Sehen aus wie in Waterworld oder Mad Max.
Finde ich eigentlich ganz cool

Absolut nicht, ih weis aber auch nicht wofür die da sind, zumindest sind sie nicht zum gut aussehen da.

sind schon geil, würde gerne mal dran schnuppern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helloworld468
Fragesteller

Sie kommen am Freitag an, kann dir dann sagen wonach sie riechen ;)

Helloworld468
Fragesteller
@henriferch

Laut den Bildern und der Beschreibung auf EBay sind sie schön eingetragen

Die erinnern mich irgendwie ans Schiefahren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung