Wie gefallen euch die Kunoichis aus Boruto?

3 Antworten

Ich finde sie Ok (mag vorallem Sarada&Hinata) In Naruto & Naruto Shippuden fand ich die Kunoichis aber im Allgemeinen am besten!

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben besteht…aus Anime! 🌸🥳

Sarada ist ganz cool, die anderen eher weniger. Finde Boruto glänzt mehr durch männliche Charas

  • Sarada ist zwar manchmal besserwisserisch, aber ich finde sie hat coole innovative Fähigkeiten, die zwar von ihren Eltern inspiriert sind, aber trotzdem was eigenes sind. Nur dieses Shannaro hätte sie nicht unbedingt übernehmen müssen. Vom Design her finde ich sie sehr cool
  • Chocho finde ich nervig. Sie hat die gleichen Fähigkeiten wie Choji und ist so girly, dass sie mich nur nervt. Das Design finde ich an sich aber cool mit der dunklen Haut und der weißen Kleidung
  • Sumire ist ganz ok. Sie hat wenig Screentime und ist daher auch eher flach vom Charakter her, aber immerhin ist sie keine Kopie wie viele andere Charas. Mich stört nur, dass hauptsächlich ihr Tier für sie kämpft und nicht sie selber oder mit ihm zusammen. Designtechnisch finde ich sie eher langweilig
  • Namida hat zwar ne coole einzigartige Fähigkeit, aber kommt soo selten vor dass sie keine Charakterentwicklung hat und ihre Fähigkeiten sind auch nicht besser geworden. Designtechnisch maximal langweilig
  • Wasabi finde ich deutlich cooler, nicht vom Design her, aber ihre Fähigkeiten haben sich tatsächlich entwickelt (finde es optisch auch cool wenn sie ihre Katzenkraft da einsetzt). Hoffe aber da kommt noch mehr
  • Mirai finde ich ziemlich cool. Habe es genossen als sie Hauptchara war, hätte sie gerne als Hauptchara behalten xD. Aber denke objektiv betrachtet ist sie zu sehr wie ihre Eltern, einfach Asuma mit Genjutsu Talent wie Kurenai.
  • Himawari ist das nette Mädchen von nebenan, das ab und zu nörgelig/wütend wird. Finde sie auch eher langweilig, aber sie könnte als Teenager noch cool werden je nachdem ob sie eigene Fähigkeiten kriegt oder nur ein Hinataabklatsch wird
  • Delta mag ich nicht sonderlich, finde sie sehr oberflächlich und zickig. Das Design ist ganz okay
  • Eida kenne ich noch nicht so gut, aber sie hat ein seehr cooles Design und auch einen interessanten Charakter. Ist aber wieder bisschen stereotypisch wie sie nach ihrem Traumprinzen sucht. Warum werden Frauen in Naruto so oft auf die Liebe reduziert xD

Sarada mag ich ganz gerne. Die anderen sind ganz ok.

Sakura & Hinata und die anderen Kunoichis aus Naruto liebe ich immer noch in Boruto. Aber in Naruto haben mir die Kunoichis allgemein mehr gefallen.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern