Wie gefällt euch die Schokolade Spongebob Folge?

2 Antworten

Meinst du die Folge wo Spongebob und Patrick Haustürgeschäfte betrieben haben und versucht haben Schokolade zu verkaufen und teilweise ihre Käufer belogen haben und Patrick zu einem Kunden sagte "Ich liebe Sie".

Die Folge hat definitiv Kultstatus, war ganz witzig die Folge. Allerdings nicht mein absoluter Favorit.

Meine absolute Lieblingsfolge ist die mit dem Gesundheitsinspektor, welcher sich an einer Fliege verschluckte und bewusstlos wurde und Spongebob und Mr. Krabs panisch versucht haben seine "Leiche" verschwinden zu lassen.

Auch die Folge mit dem Hackfleisch hassenden Zerhacker fand ich als Kind immer ganz toll und gruselig zugleich, besonders zu Halloween.

Du meinst das Ding wo Spongebob Patrik zum Vallentinstag? überaschen wollte und Patrik sauer wurde, weil er das Gefühl hatte, dass Spongebob ihn übergeht.

Die Folge ist Kult, aber ehrlich gesagt bei leibe nicht mein Favorit.

Die Folge wo Sandy Heimweh bekam, oder die wo Tadeus in das Tintenfischreservat umgezogen ist, waren WEIT besser, wenn ihr mich fragt.

Dg31one  03.05.2024, 21:59

Ich glaube gemeint ist eher die Folge wo Spongebob und Patrick von Haustür zu Haustür gingen und versucht haben Schokolade zu verkaufen und nach einigen erfolglosen versuchen anfingen ihre Kunden wegen der Schokolade zu belügen um mehr verkaufen zu können.

Peppie85  04.05.2024, 04:22
@Dg31one

ach das ding - yo hatte ich schon fast vergessen. die war recht gut. aber immernoch nicht the best.

die mit dem wahnsinnigen (spongebob als pausenaufsicht) finde ich war z.B. besser.