Wie furzt man auf Kommando?

2 Antworten

Ich kann das man geht auf die Kniehe beuge mein Oberkörper auf dem Boden sodass dein Hintern in den Himmel zeigt nach Ner Zeit entspannt sich dein Aloch Dan deine ganze Luft ausatmen danach drücken als ob du gerade kackst oder gerade furzen möchtest ,DIREKT danach dein Bauch einziehen und schon sagst du die Luft , wie viel hängt davon ab wie sehr du dein Bauch einziehst, oder du willst es einfacher und schneller dann musst du anstatt zu warten bis dein Aloch entspannt ist einfach die Pobacken auseinander ziehen dann entsteht ein Loch.Es Macht Spaß man kann seine Brüder damit voll nerven. Man kann auch so übertreiben das man Bauchschmerzen bekommt als ob man Blähungen hat😖.Es gibt auch verschiedene Arten man kanns im Stehen Machen auf dem Rücken... Aber um das noch zu erklären dauert es zu lange. Man kann auch manchmal YouTube Tutorials/Videos finden wenn man danach sucht.Übung macht den Meister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luft einsaugen bringt was beim rülpsen "auf Kommando".

Aber furzen ?

Es wäre, im Gegenteil, ziemlich traurig wenn du Luft einsaugen und sofort ausfurzen kannst/könntest.

Furzen auf Befehl kann nicht jeder. Paradoxerweise gehört auch da ein gewisses Maß an Übung dazu.

Ne kann nicht jeder.