Wie funktioniert das LoL einrank system?

2 Antworten

Insbesondere Siege aber insgesamt alles zählt da rein, deine KDA ratio der farm, wenn du eher support spielst deine wards placed und healing done aber auch damage dealt gold income, eigendlich alles.

Außer.... das Wichtigste: Positioning (wo du langläufst, wie du In Teamfights reagierst usw.

aber wenn du gut genug bist und n bisschen zu viel zeit hast, kannst du dich eh aus silber und bronze hochspielen. :)

Leon20064
Fragesteller

Danke dafür :)

lasttobi12  01.05.2017, 00:57

Das ist nicht richtig. Ich bin mir zu 99% sicher, dass lediglich die Win-Lose Ratio für deine Placements zählt. Wenn du noch keine Rankeds auf dem Acc. gespielt hast, dann kommst du z.b. mit 10/0 sehr wahrscheinlich in Gold V.

Lg Tobi

TheSurion  01.05.2017, 16:13

ich und mein Kumpel sind der beste Beweis dafür. Wir spielen fast gleich lange und er wurde in Season 4 mit 9 Wins in Gold 5 eingestuft. Ich kam mit 8 Wins(auch Season 4) Gold 4. Vielleicht hat sich dass inzwischen geändert, dass weiss ich nicht

10 / 0 und nie feeden

Du kommst eh Silber, von da aus hoch spielen