Wie fühlt es sich für Mädels an Horny zu Zein?

5 Antworten

Hallo

Es ist ein kleines kribbeln im Bauch und so etwas wie ein vibrieren. Man fühlt das die scheide feucht wird und hat das kleine verlangen sich zu befriedigen aber meistens nicht wirklich Doll.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Openbutclosed  28.04.2022, 11:07

Nicht Recherche sondern eigene Erfahrung*

Das gleiche wie für Männer.

Bei Frauen die einen Penis haben errigiert sich der Penis.

Bei Frauen die eine Vagina haben werden feucht bzw sie hat ein schönes gefühl.

RandomWords  28.04.2022, 11:07

Frauen haben keinen Penis.....

Midgardian  28.04.2022, 16:08
@trans643

Nein, aber Männer (Menschen mit Penis also) können (und dürfen) sich als Frauen FÜHLEN. Oder als Hubschrauber.

Woltemade  24.07.2022, 18:19

Frauen die einen Penis haben? Zu viel gesmoked? 😂😂

Du spürst halt so eine Spannung im Bauch und Im Unterleib. Irgendwie kann ich es nicht beschreiben.

Kribbeln im geschlechtsteil und im bauch. Schneller speichelfluss, und ich denk dann die ganze zeit falsch, bei allem.

Is schwer zu beschreiben...

Wie is das denn bei jungs?

Wie Strom der unten fließt