Wie fühlt es sich an eine Lactose unverträglichkeit zu haben?

3 Antworten

Das kann sofortige Übelkeit nach Verzehr sein, wobei ich dieses Symptom nie habe. Ich bekomme starke Bauchschmerzen und Krämpfe und muss dann zeitnah auf die Toilette. In der Regel treten die ersten Symptome nach ein paar Stunden auf

Schrecklich fühlt es sich an, DarlingofPoland hat die Symptome gerade aufgezählt.

Bei mir ist es leider auch noch so, dass ich z.B. laktosefreie Milch oder Jogurt auch nicht vertrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • ein aufgeblähter Bauch.
  • Völlegefühl.
  • Unterbauchschmerzen.
  • starke Blähungen.
  • Durchfall.
  • Übelkeit, Erbrechen.
  • manchmal auch Verstopfung.
Woher ich das weiß:Recherche