Wie Frauen anschreiben?

2 Antworten

Da gibt es wohl kaum eine einheitliche Formel. Da sind Individualität und Kreativität gefragt!

Es gibt doch sicherlich ein Profil. Geh auf Punkte aus dem Profil ein. Stell eine interessante Frage, die sich nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten lässt, damit ein Gespräch in Gang kommt.

KlausvonAndern  10.05.2024, 07:29

Wenn sie sich nicht mit ja oder nein beantworten lässt, gibt es keine Antwort :D

Schmusedaddy99  10.05.2024, 18:13
@KlausvonAndern

Du meintest es gäbe nur Fragen die sich mit Ja oder Nein beantworten ließen, das war ein Beispiel dafür dass es durchaus Fragen gibt die nicht mit Ja oder Nein zu beantworten sind.

Schmusedaddy99  10.05.2024, 19:05
@KlausvonAndern

Ich habe es nicht falsch gelesen, du hast es offenbar missverständlich ausgedruckt. Was wolltest du denn mit dem Satz aussagen?

KlausvonAndern  10.05.2024, 19:22
@Schmusedaddy99

Dass man online anfangs erfahrungsgemäß nur auf sehr einfache Fragen Antworten bekommt. Und jetzt darfst du mit deinem Daddy schmusen

Sei einfach du selbst, es gibt da kein richtig oder falsch, wobei du nicht unbedingt Schreiben musst " Hey Baby Bock zu vögeln" 😅 ansonsten kannst du schreiben was du willst🙃