Wie findet ihr Samsung-Handys?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Cool, ich habe selber eins. 39%
Blöd 39%
Cool 22%
Blöd, ich habe selber eins. 0%

8 Antworten

Cool, ich habe selber eins.

Bin bisher sehr zufrieden, hab es aber auch erst seit 13 Monaten, kann also noch nicht zu einer Langzeiterfahrung schreiben.

Cool, ich habe selber eins.

Habe seit jeher immer auf Samsung gesetzt, und das wird sich auch nicht ändern, solange nichts wirklich revolutionäres bei einem der anderen Handy-Marken passiert.

Blöd

Samsung Handys haben viel mehr stuttering, lags, delays und manchmal passiert auch einfach garnichts wenn man auf irgendwas drückt. Die Wisch Animationen sind total unflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cool, ich habe selber eins.

Ich habe bis jetzt nur Handys von Samsung gehabt. Bin aber gerade beim Überlegen auf IPhone umsteigen.

Cool

Sind halt branchenführend.

Deren günstigen Modelle sind aber das grauen