wie findet ihr öko-freaks

Support

Liebe/r Katzeneli,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, auf der einen Seite bewundere ich jeden,der sich auch Gedanken um die Umwelt macht. Öko-Freaks werden einen genialen ökologischen Fußabdrck hinterlassen. Andererseits muss ich sagen, solange es keine Krise gibt mit Vorschriften, werde ich mich immer waschen ;) - gründlich noch dazu ;)) - meine Einstellung eben, nix übertreiben - und es würd mich nerven, wenn mir ständig jemand ins Gewissen reden würde, obwohl ich eh nichts - im negativen Sinne - übertreibe. Also ich will immer noch selbst entscheiden, ob ich Jute tragen will oder nicht, bzw mir ein Bad gönne oder nicht. Also darf nix fanatisch werden. Ansonsten - wie gesagt - kann man vielleicht das eine oder andere von Öko-Freaks lernen. lG Korinna

crashlady  15.10.2010, 01:52

solange man sein Auto für Strecken stehen läst, die nicht mehr als 15 Minuten dauern...

Sollen sie doch auf Sparflamme leben aber wenn mir einer dumm Kommt Furz ich ihn an.

Mich hat mal einer dumm Angemacht weil ich Vielflieger bin und meine Stakes aus Argentinien kauf und ich hab ihm halt erzählt dass die eingeflogen werden (Falls sie doch per Schiff kommen könnt ihr mich gerne korrigieren).

NAja ich hab ihm irgentwann links und rechts ne schelle mit nem rohem argentinischem Stake gegeben.

peha15  13.10.2010, 23:32

"Steaks !!" nicht "Stakes !"

MrSubway  13.10.2010, 23:48
@alphonso

Malle aha zu faul um Mallorca zu schreiben und wo ich hinfliege geht dich einen feuchten Sche*ßdreck an, MAMMAGUEVO estupido.

Naja, ich denke Normalität ist relativ oder? Ich finde man sollte jeden Menschen so leben lassen, wie er am besten zurecht kommt, nur weil diese menschen so leben heißt das doch nicht dass du das auch machen musst.

Ich finde, dass Öko gut ist aber man kanns auch übertreiben und deine beispiele sind eindeutig quatsch..;) LG, Sophia

@Katzeneli...habe mich auch schon zwei Tage nicht mehr geduscht, nur gewaschen !!,gehe auch meistens zu Fuss, weil ich kein Auto habe und ich pupse ungern in der Öffentlichkeit !! Bin ich jetzt automatisch schon D-ein Hassobjekt - oder wie ?? LG:peha15

peha15  13.10.2010, 23:48

...aber ich dusche mich gleich, mit Kanne im Handwaschbecken, voll kalten Wassers !! :-)) Und die Wassermenge reicht auch vollkommen aus, ich bin danach sauber (wasche mich aber nicht mit "Kernseife !", habe nämlich keine !!!)