Wie findet ihr meine Haare?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich mag Glatte Haare mehr👱🏼‍♀️ 40%
Ich mag Locken mehr👩🏽‍🦱 35%
Ich mag Wellen mehr👩🏻‍🦰 26%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Locken mehr👩🏽‍🦱

Hey,

Ich kann es nicht generell sagen, ob ich lieber glatte Haare oder Locken mag. Es muss nämlich zum Typ passen.

Es gibt sicherlich viele Mädchen, zu denen glatte Haare sehr gut passen. Also da kenne ich auch genug. Bei dir jedenfalls wirken die Locken sehr schön. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Glatte Haare mehr👱🏼‍♀️

Hi,

Ich finde deine Haare voll schön, obwohl ich eher glatte Haare mag.

LG Nora

DerFlamingo321
Fragesteller

Hey.... Ich liebe deinen Namen... Können wir Freunde sein

Ich mag Wellen mehr👩🏻‍🦰

Heyy^^

Ich mag gewellte Haare am meisten 🙂

Aber deine sind natürlich auch sehr schön ❤️❤️

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Wellen mehr👩🏻‍🦰

Am liebsten mag ich Wellen aber ist mir eigentlich egal und deine Haare sind sehr schön! 😊

Ich mag Glatte Haare mehr👱🏼‍♀️

Ich habe glatte Haare und finde glatte Haare auch viel schöner. Bin sehr froh nicht so starke Locken zu haben.