Wie findet ihr mein Namen auf Gutefrage?

6 Antworten

Er ist kurz, er wirkt eher kühl, es entsteht keine Bindung und eine einstellige Nummer sagt mir das es schon 4 andere Kreative gab.

Ganz okay, die zahl wirkt nicht so, als ob du wolltest, dass dort eine Zahl stände.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Hiii,

Ich finde deinen GF Nutzernamen ganz okay.😌🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Eine willkürliche Anordnung zufälliger Buchstaben und Zahlen.

Ganz okay. Das könnte so ein Name sein, den man sich auf gutefrage wieder besonders gut merken kann :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓