Wie findet ihr (gewidmet an meiner alten Liebe)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist gelungen 83%
Nicht gelungen 17%
Verbesserungsvorschlag 0%
memoriath  07.06.2023, 01:25

Was soll mit diesen Worten bezweckt werden? Willst ne zweite Chance? Damit abschließen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja hätte gerne ihm wieder in mein Leben ..

3 Antworten

Ist gelungen

Du liebst sie noch! Deine Worte treffen perfekt auch meine Stimmung für ein Mädchen, für das mir auch schon Gedichte aus meinen Fingern heraus gekommen sind, auf einmal war es zu Papier gebracht.

Ist gelungen

Echt gut. Kompliment an dich.

"Ertrinken" hätte ich jetzt nicht gewählt .....hätte dann eher "verweilen " genommen . Aber das ist meine Meinung. Und letztendlich dein Gedicht .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

verreisterNutzer  07.06.2023, 02:23

Vielen Dank und verweilen finde ich tatsächlich auch ganz gut :))

Angenehm parataktisch, harmoniert gut. Hat nen Flow

Woher ich das weiß:Hobby