Wie findet ihr es wenn Partner andere Frau alleine trifft?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Habe ich kein Problem mit 64%
Möchte ich nicht 21%
Fühle mich unwohl dabei aber darf er 14%

7 Antworten

Habe ich kein Problem mit

Das wäre für mich vollkommen in Ordnung.

Denn wenn ich einem Menschen nicht voll und ganz vertraue, dann kann er nicht mein Partner sein.

Anders herum möchte ich auch nicht, dass mein Partner mich einschränkt, weil er kein Vertrauen hat.

Das wäre für mich keine Basis für eine Beziehung.

Habe ich kein Problem mit

Ich treffe mich ja auch mit anderen Männern meines Alters.

Habe ich kein Problem mit

Jeder Mensch sollte ein gewisses Grundvertrauen bekommen! Denn niemand sollte unter deiner (und ich betone DEINER) Unsicherheit leiden. Glaub mir hab das schon hinter mir, gibt nix schlimmereres für eine Beziehung als fehlender Vertrauen.

Andere Geschichte: Das Grundvertrauen deiner Seite aus wurde schon verletzt. Dann hast du jeden Grund dafür dich unwohl zu fühlen.

Leoniere734
Fragesteller

Er hat mein Vertrauen schon öfter missbraucht bzw gelogen, demnach ist es schwierig für mich mir da keinerlei Gedanken zu machen

addi1998  05.03.2024, 14:01
@Leoniere734

Dann sag ihm das genau so. In einer Beziehung müssen sich beide mit respekt behandeln und die gefühle respektieren. wenn das nicht so ist, ist es sehr schwierig eine beziehung (gesunde beziehung) weiterzuführen ..

Leoniere734
Fragesteller
@addi1998

Hab ich, er findet daran trotzdem nichts schlimm und demnach unnormal wenn ich dagegen bin

Fühle mich unwohl dabei aber darf er

Wenn ich die person kenne dann kein Problem

Zb bei freundesgruppen macht jeder mal was mit einer anderen bestimmten Person. Wenn ich mich dafür mit anderen treffen darf darf er es auch

Wenn ich sie nicht kenne dann würde ich mich warscheinlich nicht ganz so gut fühlen

Habe ich kein Problem mit

Das ist normal, er ist ein freier Mensch und nicht mein Leibeigener.

Wir haben eine Beziehung, die auf Vertrauen basiert und da kann jeder auch andere Menschen treffen.