Wie Findet ihr es wenn man kein eigenes Auto besitzt mit 18?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein gar nicht schlimm 81%
Tja finde ich unattraktiv 19%

14 Antworten

Nein gar nicht schlimm

Die meisten haben da noch kein eigenes Auto.

Naja, das betrachtet eben jeder anders 🤷‍♀️. Nun ja, ich selbst würde es schlimm finden, mit 18 kein Auto zu haben, aber wer sagt schon, das man bereits so früh ein Auto haben muss?. Muss ja jeder selbst wissen. Ich hatte mein Führerschein bereits mit 18, da ich einfach selbstständiger werden wollte.

Nein gar nicht schlimm

Es ist halt auch teuer, also muss man sich auch sicher sein, dass man eine Auto haben möchte.

Nein gar nicht schlimm

Wenn man noch bei den Eltern lebt ist das sogar ganz normal.

Nein gar nicht schlimm

Ich will und brauche kein Auto und erwarte das auch nicht von meinem Partner. An meinem jetzigen Wohnort wäre das ein völlig unnötiger Kostenfaktor.