Wie findet ihr es von meiner Tante?

4 Antworten

Das darf deine Tante gar nicht. Oder ist sie ihr Vormund? Ich finde, wenn sie wirklich Schule geschwänzt haben, hätte ein Gespräch und vielleicht Haushaltsaufgaben mehr gebracht, als Strafe.

LG Pippi🕷️

Hi,

natürlich ist Schule schwänzen nicht gut und dafür sollte man auch "bestraft" werden. Z.B. mit Fernsehverbot, eine Woche keine Freizeitaktivitäten und man sollte reden. Klar, jeder macht das anders, aber 2 Monate kein Handy ist schon unfair. Außerdem ist es ja deine Tante und nicht deine Mutter! Meiner Meinung nach, sollten deine Eltern dich dafür "bestrafen".

LG Lotti3516

Das, was deine Tante macht, ist Diebstahl und Unterschlagung. Sie ist nicht deine Erziehungsberechtigte.

Das musst du mit deinen Eltern besprechen, oder ist deine Tante dein Vormund