Wie findet ihr Elton?

4 Antworten

Schon im Lokalfernsehen fand ich ihn uninteressant.

Bei Raab / TV Total kenne ich ihn nur noch von diesem kurzen Quiz. Das war öde und eine gute Gelegenheit um was aus dem Kühlschrank zu holen. Da hat man nix verpasst.

Diese Eventsendungen wie Wok, Autorennen oder was es da gab und welche er "Moderierte" hab ich nie geschaut.

Diese Star gegen Star Sendung gefällt mir nicht. Da fiel er mir auch eher uninteressant und unbeholfen auf. Hab da aber keine Sendung so richtig gesehen weil es mich nervt.

Bei diesem ARD Quiz finde ich sogar eher unangenehm.

Insgesamt ein langweiliger Typ ohne großes Talent.

Schön aber das er davon Leben kann, es sei ihm gegönnt.

Elton ist super, mochte ihn schon als "Praktikanten" vom Stefan - und noch mehr bei Simon versus Elton.

Klasse Typ. Hat sich schon immer sehr für die Unterhaltung aufgeopfert.