Wie findet ihr dieses Wahlplakat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schön 50%
Geht 33%
Mittel 17%

2 Antworten

Dieses Plakat ist von einer Neonazipartei. Und wenn die etwas mit "Gas geben" schreiben dann ist denen sehr bewusst dass die damit auf die Vergasung der Juden anspielen. Was ziemlich menschenverachtend ist. Und dass du nur positive Sachen in der Umfrage zur Auswahl gegeben hast lässt mich vermuten dass du auch ein Neonazi sein könntest.

NPD und "Gas geben" - Erinnerung an vergangene Zeiten?
Na ja, von denen ist ja eh nichts Anderes / Vernünftiges zu erwarten.