Wie findet ihr dieses Bild?

SoSuperLow  08.05.2024, 23:15

Als Bewertung, oder was wir bei dem Bild empfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Bild sehr entspannt / entspannend und relaxend, würde aber was das machen des Fotos angeht ein wenig tiefer gehen, also ich kenne mich da jetzt auch nicht so gut aus, aber ich persönlich fände es glaube ich dann noch ein wenig hübscher, ist an sich aber auch schon ganz schön ^^
Bei Bildern ist es immer schön, wenn sie nicht gerade geschossen werden, wie in einer Linie, sondern eher so special, von etwas höher, oder tiefer. Das gibt dem Bild einfach irgendwie mehr Energie :)

Die Bildqualität ist massiv reduziert durch gute Frage. Ich habe erst selbst das bemerkt.

Zum Motiv:

Es ist durchaus ein schöner Anblick eines Bachlaufes im Grünen. Das Bild eignet sich gut als Hintergrundbild am Rechner oder Handy, ggf. auch für einen Kalender.

Die Kameraperspektive ist echt gut. Wird nicht gestellt und nicht zu nah dran.

Mit einer Profi-Kamera wäre das ein Top Bild vom Motiv. Solche Bilder nimmt man gerne als Hintergrund für Zeitschriften, Kataloge, Websites uvm.