Wie findet ihr diesen Song?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mittelmäßig 33%
Sonstiges... 33%
Gut 17%
Sehr schlecht 17%
Sehr gut 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Sonstiges...

Schlecht würde ich nicht sagen, weil das jeder anders sieht. Aber nicht meins. Zu ruhig.

Mittelmäßig

Ich habe mir die 11 Minuten natürlich nicht ganz angehört, aber das was ich gehört habe war ganz gut :)

LG

hedgehog1712
Fragesteller

Das ist bei Prog-Rock natürlich nicht gerade optimal, wenn man nicht den ganzen Song hört, weil sich da ziemlich viel verändert, aber ok.^^

Sonstiges...

Ich kenne die nur durch eine Fernseh-Duko. Die waren in den USA, Kanada und United Kingdom sehr angesagt.

Is´nicht unbedingt mein Musikgeschmack. :)

hedgehog1712
Fragesteller
Is´nicht unbedingt mein Musikgeschmack. :)

Das kann ich dir gerade noch so verzeihen, weil du Status Quo magst.😉^^

chanfan  10.05.2024, 12:46
@hedgehog1712

Die Musik ist mir dann schon etwas zu psychedelisch. Is´so wie bei Iron Butterfly. Is´ halt nicht mein Ding.

Fakt ist aber, das die in Amerika sehr bekannt sind und die hier kaum einer kennt. Also im Verhältnis gesehen zu AC/DC, Queen und vergleichbaren.